Spendesumme wiederum über 10 000.- durch Ostereierverkauf

Freitag, 25. April 2014

Der Rotary Club Frauenfeld-Untersee hat erneut zu einer Spendenaktion mit Ostereierverkauf aufgerufen. Vor dem Geschäft von Hilde Market Schuh- und Hutmode in der Altstadt von Frauenfeld wurden handwerklich selbst gestaltete Ostereier einzeln oder in fantasievollen Packungen angeboten.

Unter der Regie von Frau Hilde Market wurde dieses Hands-on-Projekt ein sensationeller Erfolg. Der Erlös von über 10 000 Franken kommt vollumfänglich der Aktion von Rotary International für die Polio-Ausrottung der Kinderlähmung zu Gute.

Die Organisatoren bedanken sich recht herzlich bei allen, die zum wunderschönen Erfolg beigetragen haben. Viele Helferinnen und Helfer haben viele Stunden aufgewendet um die Eier zu schmücken und diese zu verkaufen. Ebenso können viele Barspenden verdankt werden. Einen herzlichen Dank geht ebenso an die Bevölkerung für die Unterstützung dieses Projektes.

Text

Partnerclubs